fairfactum

In der Norderstraße im Herzen der Auricher Fußgängerzone bietet die Textilwerkstatt fairfactum seit August 2018 umfangreiche Möglichkeiten zum Nähen , Bedrucken und Besticken von Textilien. Abgerundet wird das Angebot mit Floristikprodukten sowie niveauvollen Geschenkideen und Gebrauchsgegenständen aus faier Produktion, vornehmlich aus deutschen Werkstätten für Menschen mit Behinderung.
Mit der Textilwerkstatt fairfactum geben wir behinderten Menschen die Möglichkeit, in einem inklusiven Umfeld zu arbeiten und sich zu qualifizieren. Mit dem Einkauf bei fairfactum unterstützen Sie nicht nur dieses Projekt, sondern helfen auch, ein Zeichen zu setzen für Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

fairfactum – Textilwerkstatt

04941 - 918460

Norderstraße 7
26603 Aurich

fairfactum@wfbm-aurich-wittmund.de

Öffnungszeiten

  • Montag – Freitag
    09:30 – 12:30 Uhr / 13:30 – 18:00 Uhr
  • Samstag
    09:30 – 13:00 Uhr

    Sie möchten mit uns zusammenarbeiten?


    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Mit Absenden dieser Anfrage willige Ich der Verarbeitung meiner Daten ein.



    A