Elektro- u. Metallmontagen

Qualifizierte Montagen komplexer Bauteile, nach den Qualitätsstandards unserer Kunden sind unsere Stärke. Durch den Einsatz neuester Technik und modern eingerichteter Montagearbeitsplätze können wir ein äußerst breites Spektrum anbieten.

Als Lieferant komplexer Baugruppen (z. B: Montageplatten, Schaltkästen…) übernehmen wir auch den Materialeinkauf.

So erledigen wir Auftragsarbeiten für Windenergieanlagenhersteller und Mittelstands-betrieben und Systemfertigungen für Kransteuerungen.

Service-Team

04941-17989-370

04941-17989-50

Kornkamp 1
26605 Aurich-Schirum

service@wfbm-aurich-wittmund.de

    Sie möchten mit uns zusammenarbeiten?


    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Mit Absenden dieser Anfrage willige Ich der Verarbeitung meiner Daten ein.



    A