Verpackungsherstellung

Unsere Verpackungskisten aus Holz entsprechend den Anforderung und Vorgaben des Kunden. Unter Einsatz moderner Technologie in der Holzverarbeitung sowie durch fachmännische Montage werden sie nach den bestehenden Exportrichtlinien in unserer Tischlerei gefertigt.

Verarbeitung

Die Transport- und Verpackungskisten werden aus Sperrholz oder Pressholzplatten, unter Nutzung von Leim, Hitze und Druck hergestellt. Mit dieser Verarbeitungskombination wird das Schadorganismusrisiko bei Rohholz ausgeschaltet und unser Endprodukt entspricht den Anforderungen des IPPC-Standards.

Wir sind für Firmen, die Geräte oder Maschinen herstellen, welche über eine längere Strecke transportiert werden müssen und gegen äußere Beschädigung durch Feuchtigkeit und mechanische Einwirkung geschützt sein sollen, der richtige Ansprechpartner.

Service-Team

04941-17989-370

04941-17989-50

Kornkamp 1
26605 Aurich-Schirum

service@wfbm-aurich-wittmund.de

    Sie möchten mit uns zusammenarbeiten?


    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Mit Absenden dieser Anfrage willige Ich der Verarbeitung meiner Daten ein.



    A