Huus bi d‘ Pütt

Das „Huus bi d‘ Pütt“ ist eine Einrichtung der Lebenshilfe Wittmund e. V.  und soll ein Angebot der Begegnung und Kommunikation, aber auch der Beratung für behinderte Menschen und ihre Freunde sein.

In gemütlicher Café-Atmosphäre werden die Besucher eingeladen eine kurze oder auch lange Pause vom Alltag einzulegen an einem Ort, der Begegnung und Kommunikation, an dem Freundschaften entstehen und erhalten werden sollen. Besonders in den Sommermonaten laden auch unsere Außensitzplätze dazu ein, bei einem kühlen Getränk, einfach mal nur das schöne Wetter zu genießen.

Huus bi d‘ Pütt

0 44 62/ 20 48 55

Brückstraße 14
26409 Wittmund

Öffnungszeiten

Montag u. Freitag
10:00 – 21:00

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
10:00 – 18:00

Samstag
10:00 – 21:00

Sonntag
14:00 – 18:00

Spiel und Gesellschaft

Das vielfältige Sitzplatzangebot ermöglicht es auch größeren Gruppen oder Vereinen bequem Platz zu finden.

Das „Huus bi d‘ Pütt“ bietet in seinen Räumlichkeiten ebenfalls die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen. Dazu stehen eine elektronische Dartscheibe, ein großer Billardtisch und ein Fußball-Kicker-Tisch zur Verfügung.

Die Mitarbeiter des „Huus bi d’ Pütt“ sowie der Püttrat, der sich aus Menschen mit Beeinträchtigungen zusammensetzt, treffen sich einmal im Monat und entwickeln gemeinsam ein vielfältiges Monatsprogramm.

A