Lasertechnologie und Zerspanungstechnik

In unserem Technologiezentrum in Schirum verfügen wir über moderne Lasermaschinen der Fa. Trumpf. Abkantmaschinen und Bearbeitungszentren für spanende Bearbeitung komplettieren das Programm. Bearbeitet werden insbesondere Bleche und Gehäuse für den Windenergieanlagenbau. Wir verfügen über eine große Erfahrung aus langjähriger Zusammenarbeit mit unseren Auftragspartnern.

Unsere Aufträge

Unsere Kunden sind Großunternehmen. Hauptsächlich erledigen wir Auftragsarbeiten für Windenergieanlagen. Wir sind in der Lage Bleche bis zu einer Materialstärke von 20 mm zu lasern, Stanzarbeiten, Gewindeschneiden, Abkanten, Bohren, Fräsen und Sägen auszuführen. Selbstverständlich gehört auch die Kundenberatung zu unseren Leistungen.

Service-Team

04941-17989-370

04941-17989-50

Kornkamp 1
26605 Aurich-Schirum

service@wfbm-aurich-wittmund.de

    Sie möchten mit uns zusammenarbeiten?


    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Mit Absenden dieser Anfrage willige Ich der Verarbeitung meiner Daten ein.



    A